Ist wirklich schon alles entschieden?

Fast könnte man meinen, alles sei schon entschieden. Doch abgerechnet wird erst am 22. September. Sie haben (Du hast) eine Stimme – nutze sie. Geh(en Sie) wählen! Wir haben es in der Hand. Die Wahlbenachrichtigungen sind versandt. Wenn wir alle zur Wahl gehen und noch viele Nichtwähler davon überzeugen, wird es am Wahlabend eine positive Überraschungen geben.

Das TV-Duell Angela Merkel und Peer Steinbrück hat gezeigt: Die Bundestagswahl ist noch nicht entschieden. Am 22. September haben wir es in der Hand, wie die Wahl ausgeht. Wir entscheiden mit, ob die Weichen neu gestellt werden  – im Interesse der Arbeitnehmer, im Interesse der Jungen Generation und im Interesse der Rentner. Geht zur Wahl und überzeugt noch viele Nichtwähler davon!

Das TV-Duell hat  gezeigt, dass einige heiße Themen auf dem Tisch liegen: faire Bildungschancen zum Beispiel, gute Arbeitsbedingungen, armutsfeste Renten oder gerechte Teilhabe am Wohlstand – Themen, die uns alle angehen!

Wer wählt, bestimmt mit  – Wer stellt  die Mehrheit –

Die IG Metall nimmt Stellung: damit möglichst viele zur Wahl gehen: mit Aktionen in den Betrieben, mit Diskussionsveranstaltungen vor Ort, mit Kundgebungen auf der Straße, mit Anzeigen in Tageszeitungen – und jetzt vielleicht auch mit Ihrer Hilfe.
<http://tools.emailsys.net/mailing/122/332008/7646190/4445jb/index.html

wenn kein Video erscheint: http://www.arbeitsicherundfair.de/

 

 

Ein Kommentar

  1. Hallo Siegfried,

    Wieder einmal ist es Dir gelungen einen tollen Text zum aktuellen Thema hier einzubringen, welcher alles auf den Punkt gebracht hat.
    Danke

    Werner

Kommentare sind geschlossen.