AG 60 plus

Jahresausflug AG60 plus

Feuchter Jahresausflug mit Aussicht

Die Gruppe wartet

Die goldene Sonnenuhr zeigt 15 Uhr. Am Himmel ziehen weiße Wolken

Es trafen 18 Personen am Wasserbahnhof ein. Das Schiff fuhr eine Stunde bis Kettwig. Beim Aussteigen regnete es in Strömen und wir waren froh ins warme Ausflugschiff Thetis zu kommen. Petrus meinte es mit uns gut und lies die Sonnen zum Spaziergang durch die Altstadt scheinen.

Der Fragebogen wird diskutiert und beantwortet

Mit trockener Kleidung kamen wir rechtzeitig zum Kaffetrinken zurück. Unter vier verschiedenen Kuchen nach Mutter´s Rezept konnte ausgesucht werden, der Mohnkuchen war am Begehrtesten.

Erste Seite des „Senioren“Fragebogens

Zum Abschluss konnte für die weitere Arbeit der Fragebogen für die Seniorenmesse am Samstag, dem 7. Oktober 17 im Bero-Zentrum  diskutiert und getestet werden.

Beim Warten unter der Brücke am Stauwehr auf das Schiff zur Rückfahrt ab Unterwasser entstand das obligatorische Gruppenbild. (Alle Bilder können durch klicken vergrößert werden)

Gruppe unter der Kettwiger Ruhrbrücke. Im Hintergrund ein Grafitti