Einladungen

Einladung

Mitglieder Ehrung und Weihnachtsparty

zum Jahresausklang und passend zum Winteranfang feiern wir auch in diesem Jahr unsere Weihnachtsparty.

Dazu möchten wir Euch am 21. Dezember 2017 um 19:00 Uhr in den Saal des Falstaff,
(Ebertstraße 82, 46045 Oberhausen), einladen.

Gleich vor der Party – um 17:00 Uhr – werden wir am gleichen Ort unsere langjährigen Parteimitglieder ehren.

Es wäre sehr schön, wenn ihr die Zeit findet, auch an diesem wichtigen Programmpunkt teilzunehmen.

Wie immer geht es an diesem Abend weniger um die große Politik, sondern darum, zu quatschen, zu feiern  und sich besser kennen zulernen. Mit Sicherheit warten gute Gespräche und nette Menschen auf Euch.

Die Getränke müssen selbst bezahlt werden, aber wie schon im letzten Jahr wird es ein Häppchen zu essen geben. Wenn ihr noch jemanden wisst, den wir bei der Einladung vergessen haben, gebt uns doch bitte Bescheid.
Jeder alte oder zukünftige Mitstreiter ist gern gesehen!!

Ich freue mich jedenfalls sehr, Euch alle noch mal vor den stillen Tagen zu treffen!
Allen, die es nicht schaffen, wünsche ich frohe Weihnachten und einen guten Rutsch…

Bester Gruß
Axel J. Scherer

(Ortsvereinsvorsitzender)