Jedes Jahr auf´s Neue

Der Jahreswechsel ist ein beliebter Zeitpunkt, um Bilanz zu ziehen und neue Weichen zu stellen. Zum Jahresausklang wollen wir uns am  Sonntag dem 18. Dezember um 17:00 Uhr mit Mitgliedern und Freunden auf dem Weihnachtsmarkt (im Weihnachtswald) zum gemütlichen Abschluss treffen .

Im Ortsverein wurde eine neue Satzung diskutiert und verabschiedet, sie gilt ab 2017. Durch den offenen Umgang konnten so viel Neumitglieder gewonnen werden, wie verstarben oder austraten. Über 50 % aller Genossinnen und Genossen sind über 60 Jahre. Dies zeigt sich auch in der aktiven Arbeit der AG60plus , die sie auch in den Unterbezirk der Arbeitsgemeinschaft einbrachte.

Neben der Landtagswahl im Mai 2017 und der Bundestagswahl im September 2017 steht die Wahl des Ortsvereinsvorstandes an. Wir hoffen, die notwendige politische Arbeit wird nicht durch die Wahlkämpfe blockiert, sondern weiter angeregt. Das Treffen am 17.12.16 ist ein Baustein zum lebendigen Austausch.

Treffpunkt  in der Nähe Bühp1050058ne oder bei Regen im „Gasthaus“ (Hinter dem Engel)p1050055

p1050060