150 Jahre SPD für a l l e

2013-08-17bt für uns alle Der Auftakt zum „heißen“ Wahlkampf für 2 Mio. € ist gelungen, wenn dies die Möglichkeit war, die Regierung ab dem 22. September 2013 zu stellen und das Bild den Reichstag „Für uns ALLE “  stimmt.

Das Wetter war sommerlich heiß,  jeder suchte Schutz im Schatten. Das so oft in den Medien gezeigte oder zitierte Vorlesezelt stand in der prallen Sonne. Viele wollten die prominenten Vorleser sehen und hören und nahmen die Hitze auf sich.  Für leiblichen Genuss  zu normalen Preisen war reichlich gesorgt. Die andere Hälfte des Straßenfestes nahmen die Infostände ein.  Einige Eindrücke: (Doppelklick auf´s Bild und es wird größer)

2013-08-17 nazis stoppen Die Jusos waren aktiv und ideenreich.

2013-08-17 13mindestlohn Die AG 60 plus sprach auch Ihre Altersgenossen an. Die Rente ist nur sicher, wenn die Löhne stimmen. Solidarität ist gefragt.

2013-08-17 riesenrad Wer dreht  sich hier  im Kreise.

2013-08-17 13.BebelBebel 1840-19134,  wir sollten uns  an unser Herkommen und die Mehrheit erinnern. Aktueller denn je.  Die soziale Marktwirtschaft ist zur Marktgesellschaft verkommen.

2013-08-17 17.Juni

Der Anfang aus Richtung Siegessäule zum Brandenburger Tor

2013-08-17 13brandenburgertor150j Die Hauptbühne

Nicht vergessen, das Frauenwahlrecht ist  keine  100 (hundert) Jahre alt!

2013-08-17 13 Frauenwahlrecht

Wenn sich, wie im Ortsverein Oberhausen-Mitte, überall so viele Frauen engagieren, wäre uns nicht bange.  Einigkeit macht stark.  Frauenpower heißt: keine Frau 2013 als Kanzlerin wählen.

1. Gegen Stillstand – Gemeinsam für ein besseres Deutschland und Europa –
    offizieller Beitrag der Bundesspd mit der 54 Minuten Rede von Steinbrück und mehr.

Kommentare sind geschlossen.