9.1. 16:00 h Stammtisch startet wieder

Stammtisch der aktiven SPD´ler startet wieder

so die Überschrift am Samstag, 4.1.2014 in der WAZ (WOB-2) und es geht weiter:

Auch in diesem Jahr trifft sich wieder die Seniorengruppe als „AG 60 plus des SPD Ortsvereins Oberhausen Mitte“ zur traditionellen politischen Stammtisch-Gesprächsrunde. Sie findet regelmäßig am zweiten Donnerstag im Monat statt und startet daher 2014 am Donnerstag, 9. Januar, um 16:00 Uhr im Restaurant „Bosnien International“, Helmholzstr. 108.

Werner Perz hat als Vorsitzender der Gruppe  wieder gute Arbeit geleistet.

Nachtrag:

Es wurde eine  Broschüre der Stadt aus 2012 für ältere Mitbürger verteilt, leider waren nicht genügend Exemplare für alle vorhanden. Die Broschüre sorgte damit für einen guten Einstieg in die aktuelle halbe Stunde.

Im Nachgang wurde Werner für die besondere Ausrichtung der Jahresabschlusszu- sammenkunft, trotz fehlender Unterstützung der Parteiorganisation, gedankt. Die Teilnehmer waren sich alle einig, dass die monatlichen Zusammenkünfte zum politischen Austausch und eine Schiffstour und der Jahresabschluss mit Begleitung beibehalten werden.

Durch die Satzungsänderung im November wurden auf der letzten Sitzung der AG 60 plus UB als Delegierte für die Wahlkreisdelegiertenkonferenz am 27.1. gewählt: Kurt Schäfer und Rolf Stäcker, damit ist die AG 60 plus des Ortsvereins mit 4 Delegierten von 22 vertreten.

An der Klausurtagung des Vorstandes am 12.1.13 nimmt Kurt Schäfer für den verhinderten Vorsitzenden teil.