27.1.2014 Wahlkreisdelegiertenkonferenz

Die Delegierten und Ersatzdelegierten aus der Wahl im Dezember wurden vom Unterbezirksvorsitzenden Michael Groschek satzungsgemäß mit der „gelben Post“ eingeladen zur

Wahlkreisdelegiertenkonferenz / Vertreterversammlung 2014

für Montag, 27. Januar 2014, 18:00 Uhr im Saal „London“ der Luise-Albertz-Halle Düppelstraße 1-3  46045 Oberhausen.

Nach den Formalien, wird nach der vorläufigen Tagesordnung Bernhard Elsemann den Entwurf des Kommunalwahlprogrammes  vorstellen.

Nach der Aussprache werden die Wahlen abgehalten.

Wichtig ist, dass alle gewählten Delegierten des Ortsvereins den Termin einhalten oder rechtzeitig absagen, damit die/der Ersatzdelegierte den Termin wahrnehmen kann. >>>

20 Delegierte und Ersatzdelegierte zur Unterbezirks-Delegiertenkonferenz-Kommunalwahl 2014 am 27. Januar 2014  wurden am 27. November 13 gewählt.<<<

Zusätzliche Delegierte (je 5 Delegierte der Arbeitsgemeinschaften auf Unterbezirksebene) nach der Satzungsänderung vom 4.Nov.2013 durch die Wahl am 7. Januar 2014 in der Sitzung der AG 60 plus UB sind:

Kurt Schäfer und Rolf Stäcker, damit ist der Ortsverein mit 22 Delegierten vertreten.

3 Kommentare

  1. Als Direktkandidaten für den Rat der Stadt Oberhausen wurden, wie vorgeschlagen, gewählt für die Stimmbezirke:
    01 Ercan Telli
    02 Stephan Bromorski – neu – bisher Angelika Jäntsch
    08 (Styrum) Imke Halbauer – neu – bisher Alfred Röder

    Ebenso wurden Bewerber für den Bezirk Alt-Oberhausen durch die wahlberechtigten 71 Delegierten ohne Aussprache gewählt.

Kommentare sind geschlossen.