Allgemein

Dank für das Vertrauen

Unser Dank gilt auch den Wählern und Wählerinnen, die darauf vertrauen, dass die SPD in Oberhausen auch in Zukunft das bestmögliche für alle Bürger anstrebt und nicht auf Einzelinteresse abhebt. Nicht meint der Markt wird es schon richten.

Privatisierungen sind kurzfristige Erfolge und hinterlassen größere Folgeschäden für die Gemeinschaft.

Für die Europawahl gilt der Dank für den Wahlsieg an erster Stelle Martin Schulz, der einen fulminanten Wahlkampf hingelegt hat. Als erster gemeinsamer europäischer Spitzenkandidat war er mit mehr als 200 Wahlkampfterminen in fast allen Mitgliedsstaaten präsent und erreichte eine Trendumkehr in der Akzeptanz der Partei  bundesweit.

Unser Dank gilt auch allen Genossinnen und Genossen vor Ort, die bis zum Schluss für die SPD auf den Beinen waren.