Im Dezember ist es Tradition, mit den Ehefrauen gemeinsam den Jahresabschluss zu feiern. Dies ist die Möglichkeit zu ergründen, wohin geht und mit wem trifft sich der Partner jeden zweiten Donnerstag im Monat.
Es wurden zwei kleine Videofilme von der Berlinfahrt gezeigt. Dirk Vöpel, der die Fahrt ermöglichte, und Judith Funck wurde in Abwesenheit für die gute Durchführung nochmals gedankt. Durch den unermüdlichen Einsatz von Werner und Winfried gelang es, dass auch dieses Jahr nochmals eine großartige Überraschungstüte für jedes Ehepaar durch Spenden gefüllt werden konnte.
Andreas Schröder, der Vorsitzende des Ortsvereins, nahm die Gelegenheit der Begrüßung wahr, dankte für die politische Arbeit der Arbeitsgemeinschaft. Die Zusammenkunft stärkte den Zusammenhalt und zeigte die Notwendigkeit der Gespräche mit- und untereinander.
Der 14. Januar 2016 wird sich unter anderem mit dem angenommen Antrag für einen Seniorenbeirat beschäftigen. Es wird eine rege Teilnahme erwartet. Die politischen Ereignisse in Stadt und Land werden den Gesprächsstoff nicht ausgehen lassen.
Die AG 60 plus wünscht allen Lesern
ein frohes Weihnachtsfest und Gesundheit für 2016.
Wie immer hat Siegfried Räbiger schöne Bilder mit Bildtext im Internet gestellt, die sich sehen lassen können. Danke
Leider sind nicht alle Teilnehmer auf dem Bild zu sehen.
Hallo Siegfried,
Wie immer sind Deine Texte, die Du schreibst von erster Güte, dafür sage ich Danke.