Einladungen

Mitgliederversammlung

Gemeinsame Mitgliederversammlung

Auf allen Ebenen unserer Partei wird daher von einem längst überfälligen Neuanfang gesprochen.  Was heißt das? Es stehen viele Fragen im Raum. Wie schaffen wir es, unsere Zielgruppen besser zu vertreten?

Was sind unsere Ziele und welche konkreten Lösungsmöglichkeiten fordern wir ein, um diese Ziele zu erreichen. Wie können wir als SPD Oberhausen darauf Einfluss nehmen und wie betrifft es die Mitglieder vor Ort?  Um diese Fragen zu diskutieren wollen wir uns

am Montag, den 27.11.2017  um 19:00 Uhr   im Zentrum Altenberg, Hansastraße 20,

zu einer gemeinsamen Mitgliederversammlung der drei Alt- Oberhausener Ortsvereine treffen. Referent und Diskussionspartner unser Kämmerer und Kulturdezernent Apostolos Tsalastras, als Mitglied des Landesparteivorstands.

Wir freuen uns auf diesen sicher spannenden Abend und wünschen all denjenigen die verhindert sind schon einmal ein frohe Weihnachtszeit und einen guten Rutsch ins neue Jahr!

Mit besten Grüßen   der SPD – Ortsvereinsvorsitzenden

Axel  J. Scherer            Sandra Jungmaier        Maximilian Janetzki

Vorsitzender -Mitte        Vorsitzende -West         Vorsitzender – Ost