Stärken und Schwächen

Am politischen Stammtisch, 8.8.2013, wurden die aktuellen Presseartikel zum Bundestagswahlkampf und die bisherige Darstellung der SPD diskutiert.

Durch die lange Mitgliedschaft der Anwesenden konnte gelassen auf die zunehmende Einseitigkeit der veröffentlichten Meinung eingegangen werden.  Die Tageskritik und vermeintliche Versäumnisse wurden im Gesamtkontext gesehen. Eine gute Darstellung zu den Parteiaussagen zeigt sich für noch unentschlossene Wähler bei Diskussionen  in der Umfrage der BundesArbeitsGemeinschaftSenioren e.V. (BAGSO)  Synopse    Nicht unterschlagen werden soll, dass auch der DGB, seiner Tradition folgend,  Wahlprüfsteine ausgegeben hat. DGB Synopse der Programme BTW 2013

Ein weiterer Hauptpunkt: „Stärken und Schwächen im Ortsverein“ als  gemeinsame Stellungnahme verabschiedet.

Die Themen zur SPD-Sommerschule  der kommenden Donnerstage wurden andiskutiert.

Informationen: Warum die SPD für Arbeitnehmerfamilien ein Garant ist.

ArgumentationskartenSet1_13   Argumentationskartenset2_13

Ein Kommentar

  1. Hallo Siegfried,

    Danke für die ausgezeichneten Info – Berichte die Du erstellt hast.

    Weiter so, Danke

    Werner

Kommentare sind geschlossen.