Digitale Gesellschaft

Wie verändert Internet unser LEbenUnsere SPD-Kampagne zum Programmprozess für eine Digitale Gesellschaft ist gestartet. Der Bundesparteivorstand will ein Programm schreiben, das drängende aber bisher ungeklärte Fragen, die mit der fortschreitenden Digitalisierung in unserer Gesellschaft zusammenhängen, erörtert und beantwortet.

 

Nur  eine breite Beteiligung garantiert unsere Grundrechte.

Alle Bürgerinnen und Bürger sind dazu eingeladen, ihre Sicht auf die Digitalisierung mit uns zu teilen, uns Anmerkungen und Hinweise zu geben.

 

IHRE IDEEN FÜR DAS BESTE ERGEBNIS

Interessiert, dann geht´s hier weiter: auf digitalleben.spd.de

Die digitale Revolution wird alle Teile unseres Lebens erfassen. Das ist sicher. Offen ist aber, was wir daraus machen.
Wir wollen das Leben in der digitalen Gesellschaft gestalten. Wir suchen Antworten auf die Frage: „Wie verändert das Internet unser Leben?“