Neu-Gründung der Arbeitsgemeinschaft

Die zu matte Sozialdemokratie hat Zunder nötig, dies könnte das Motto der Junggenossinnen und -genossen sein.

sz bunt spd rot oder rose 001
Die SPD – rot oder rose?

In der Wochenausgabe der Süddeutschen Zeitung vom 15/16. November 2015 schreibt Heribert Prantl “ Die SPD – rot oder rosé?

Die CDU unter Merkel sozialdemokratisiert sich in der GROKO. Die SPD darf sich aber nicht entsozialdemokratisieren.  Hier kann die neue Arbeitsgemeinschaft Hilfestellung leisten.

Zur Neugründung der Juso-AG im Ortsverein der SPD-Oberhausen- Mitte lädt Dustin Hoffmann am

Samstag, 29. November 2014, 19:00 Uhr,

ins Transatlantik

Elsässer Str. 25, 46045 Oberhausen.

Die Tagesordnung hier >>>Einladung Neugundung 29 11 2014 doc

Ein Kommentar

  1. Hallo an alle im Juso Alter,
    Ich kann nur sagen prima, dass sich im OV-OB Mitte auch wieder einmal die Jugend meldet und sich als Juso AG zusammenschließen möchte. Dazu wünsche ich Euch viel Erfolg, die richtige Einstellung und viel Zuspruch bei den interessierten Jugendlichen, die sich angesprochen fühlen und angesprochen werden müssen.
    Ich freue mich auf ein gemeinsames Gedankenaustausch mit der neue gegründeten Juso AG und der SPD AG 60 plus in unseren Ortsverein.

    gez. Werner Perz
    Vorsitzender der SPD AG 60 plus

Kommentare sind geschlossen.