Jahresabschluss 2014 der AG 60 plus

2013-12-11 Weinhachtsessen
Ein Teil der Genossen

Die letzte Zusammenkunft der AG 60 plus, des SPD Ortsverein Oberhausen Mitte fand nicht wie gewohnt in einer politischen Gesprächsrunde statt, sondern mit den Ehefrauen bei vorweihnachtlicher Stimmung im Restaurant „Bosnien International“.

Werner Perz begrüßte als Vorsitzender die zahlreichen Anwesenden und wünschte allen einen unterhaltsamen Abend. Vieles gab es zu erzählen, insbesondere von den gemeinsamen Ausflug nach Giethoorn in Holland, das auch als das holländische Venedig genannt wird. Einer der Mitreisenden hatte von dieser Fahrt sehr schöne Foto-Clips und einen tollen Video Film zusammengestellt, der den wunderschönen Tag in Giethoorn noch einmal in Erinnerung rief. Zur Einstimmung auf die Adventzeit und die bevorstehenden Feiertage, folgte der Filmvorführung eine kleine Fotoschau als Abschluss. Ihren gewohnten Zuspruch fand bei den Gästen die reichhaltige Spendentombola, bei der es wie jedes Jahr keine Fehl-Lose gab.

Der Vorsitzende hatte sich wieder redlich bemüht und nannte auch die spendenden Firmen, deren unterschiedlichen Spenden sich in den Weihnachtstaschen versteckten.P1030175

Auch dieser Abend fand nach langer guter und angeregter Unterhaltung an späten Abend seinen Abschluss, mit dem Hinweis auf die „Erste politische Gesprächs-Runde“ im Neuen Jahr. Sie findet wie immer am 2. Donnerstag am 08. Januar  2015, um 16:00 Uhr im Restaurant „Bosnien International“ statt.  Eine Grobplanung für den Jahresausflug konnte bereits „verraten“ werden.